Inserat Druckversion

Langfristige Brieffreundschaft im Angebot

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Alpha K.
Frau
37
Deutschland
  • Waldspaziergänge, Gartenarbeit, Lesen, Nachdenken, Zeichnen
  • Philosophie, Anthropologie, Soziologie, Politik, Weltgeschehen, Anti-Tech
Vorhanden, Ehefrau, Mutter
Gesucht:
egal
26
46
Deutschland
Brief
...
Angeboten wird hier ein dauerhafter, zwischenmenschlicher Austausch in Form von Papier mit handgefertigten Schriftzeichen des modernen lateinischen Alphabets, leserlich und gemäß den Regeln der neuen deutschen Rechtschreibung.

Das Angebot richtet sich an dich, wenn du nicht anders kannst, als die Dinge zu hinterfragen. Die post-industrielle, technologische Welt und ihre Gesellschaft ernsthaft kritisch betrachtest. Und genau deswegen eine*n Brieffreund*in suchst.
Hier bin ich.

Wir können uns über die großen Fragen der Menschheit austauschen, aber auch über all den Unsinn, der einem im Alltag so durch den Kopf geht. Auch Sorgen kannst du gerne mit mir teilen. Das Leben ist kein Ponyhof. Und wir müssen auch nicht so tun als ob.
Was mich hingegen nicht interessiert Autos, High-Tech, Lifestyle, Mode, Religion, Esoterik und Weltreisen in Zeiten des Klimawandels.

____________
An Patricia:
Unter der von dir angegeben E-Mail-Adresse konnte ich dich leider nicht erreichen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)