Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Langfristige Brieffreundschaft im Angebot

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Alpha K.
1987
Deutschland
  • Waldspaziergänge, Gartenarbeit, Lesen, Nachdenken, Zeichnen
  • Philosophie, Anthropologie, Soziologie, Politik, Weltgeschehen, Anti-Tech
Deutsch
Vorhanden, Ehefrau, Mutter
Gesucht:
egal
25
45
Deutschland
Brief
...
Angeboten wird hier ein dauerhafter, zwischenmenschlicher Austausch in Form von Papier mit handgefertigten Schriftzeichen des modernen lateinischen Alphabets, leserlich und gemäß den Regeln der neuen deutschen Rechtschreibung.

Das Angebot richtet sich an dich, wenn du nicht anders kannst, als die Dinge zu hinterfragen. Die post-industrielle, technologische Welt und ihre Gesellschaft ernsthaft kritisch betrachtest. Und genau deswegen eine_n Brieffreund_in suchst.
Hier bin ich.

Wir können uns über die großen Fragen der Menschheit austauschen, aber auch über all den Unsinn, der einem im Alltag so durch den Kopf geht. Auch Sorgen kannst du gerne mit mir teilen. Das Leben ist kein Ponyhof. Und wir müssen auch nicht so tun als ob.
Was mich hingegen nicht interessiert, sind Haustiere, Autos, High-Tech, Lifestyle, Mode, Religion, Esoterik und Weltreisen in Zeiten des Klimawandels.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.