Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Auf der Suche nach Positivität, Empathie und emotionaler Nähe

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Alex
Mann
29
Deutschland
Niedersachsen
49074
Osnabrück
  • Lesen und Schreiben
  • Klavier, Keyboard, Gaming
  • am Meer sein, die Natur genießen, Frühlingsluft atmen, Sommersonne fühlen
Berufstätig - meinen Beruf verrate ich gerne bei näherem Kontakt
Brieffreundschaft
Gesucht:
Frau
18
31
Deutschland
  • E-Mail
  • Brief
  • Chat
Schön, dass du es auf mein Inserat geschafft hast. Ich bin auf der Suche nach einer echten, aufrichtigen Brieffreundschaft, in der wir uns langfristig kennenlernen, unseren Alltag teilen und uns gegenseitig stärken können.

In unserer schnelllebiegen Gesellschaft kommt es viel zu oft zu Oberflächlichkeiten und leidenschaftslosem Kennenlernen! Über den Wege der Brieffreundschaft würde ich mir einen tiefgehenden, aufrichtigen und vor allem vertrauensvollen Austausch wünschen. Eine Brieffreundin zu finden, mit der man sein Leben über den Weg von Briefen (oder gerne später auch direkten Chats) teilen kann.. egal ob es die gegenseitige Bestärkung durch Positivität in geschriebener Form oder das einfache füreinander da sein in schweren Zeiten ist - lass uns eine echte emotionale Bindung über das wunderbar entschleunigte Medium des Papiers knüpfen. Lass uns dafür sorgen, dass da draußen immer jemand ist, der an einen denkt.

Ich bin ein empathischer, nachdenklicher und einfühlsamer, aber auch introvertierter Mensch. Meine Liebe zum Schreiben habe ich bereits vor langer Zeit in der Schule entdeckt und seitdem auch nie wieder losgelassen. Falls dieses kleine Inserat dein Interesse geweckt hat, hinterlasse mir doch gerne eine kurze Nachricht.

Selbstverständlich antworte ich auf jede Kontaktanfrage und ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören! :)

Inserat-ID: 7500

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.