Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Brieffreunde gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
vivileeinchen
Frau
25
Deutschland
Laufen, Lesen, Malen, Podcast, Wandern, Katzen
Katze, Deeptalk, Vertrauen, Wertschätzung, Alltag
Gesucht:
egal
20
40
Herkunft ist mir egal, nur bitte deutschsprachig :)
  • E-Mail
  • Brief
Hallo lieber Mensch :)

mein Name ist Vivien und ich bin 24 Jahre alt.
Ich sitze gerade mit einer Wärmdecke und meinen Katern auf der Couch und genieße die Aussicht auf meinen verschneiten Garten. Es gibt selten verträumtere Momente in denen es sich besser Schreiben lässt, weshalb ich nun diesen Text verfasse.

Nun ein bisschen mehr zu mir persönlich:

Meine Interessen sind breit gestreut. Ich kann mich eigentlich für fast alles begeistern, solange es mir ein gutes Gefühl gibt. :)
Momentan verbringe ich meine Zeit viel mit Laufen (ich trainiere für meinen ersten Halbmarathon), meinen Katzen, Lesen, Schreiben, Podcast, Musik, malen und so weiter. Je nach Tagesform sieht auch meine Aktivität aus. In der Regel bin ich keine Couchpotato, sondern immer unterwegs. Obwohl so ein Sonntag mit Decke, Tee und einem Film auf der Couch auch reizvoll ist.

Ich bin ein verträumter, aber auch verkopfter Mensch. Ich könnte Stunden damit verbringen mir schöne Landschaften anzuschauen, spazieren zu gehen und die frische Luft einzuatmen. Dabei den Gedanken freien Lauf lassen, ob träumerisch oder aber auch ganz bedacht und kritisch. In diesem Zuge lässt sich wohl sagen, dass ich ziemlich aufmerksam und sensibel auf meine Umgebung und die Menschen in meinem Umfeld reagiere. Das kann von Vorteil sein, aber auch mit Nachteilen behaftet sein. Grundsätzlich finde ich Empathie eine der wichtigsten zwischenmenschlichen Eigenschaften.
Diese Beziehungen bedürfen viel Pflege. Sie geben einem unfassbar viel Wärme und Verständnis, Allerdings können Sie auch anstrengend und fordernd sein, weshalb ich mich öfter zurückziehe und meine soziale Batterie aufladen muss.
In diesem Zusammenhang kann ich gut erklären, was für eine Brieffreundschaft ich suche :)
Mir persönlich ist es wichtig einen offen Austausch zu haben. Gerne gemischt aus Alltagsthemen und "Diskussionen", aber auch tiefgründige Themen, die einem nicht immer so leicht von den Lippen gehen. Ich möchte einen Safespace erschaffen, in dem wir uns kennenlernen können und wir selbst sein können und uns gegenseitig wertschätzen.
Es geht nicht darum jede Woche einen neuen Brief im Briefkasten zu haben, sondern wertschätzende, ehrliche Briefe und Gedanken auszutauschen.

Am liebsten hätte ich tatsächlich eine Brieffreundschaft, aber es wären auch E-Mails in Ordnung.

Wenn dich diese Beschreibung anspricht freue ich mich über deine Nachricht! Es kann möglich sein, dass ich nicht auf jede Nachricht antworte, wenn ich vom ersten Moment an merke, dass es zwischen uns nicht passt. Bitte sei dann nicht sauer oder traurig, denn du bist gut so wie du bist!

Inserat-ID: 7333

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.