Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Premium-EintragHarte Schale mit Knusperkern

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
Cetmom
Frau
25
Deutschland
Niedersachsen
  • schreiben, zeichnen, journaling
  • KDramen & Idol Shows gucken
  • lesen (am liebsten Gay-Literatur oder Mangas)
  • Sims spielen, HGTV gucken (lol), Musik hören
  • Sport, Tanzen und Yoga
selbstständig
Filme, Musik, Kunst, Deep Talk, Katzen
Gesucht:
  • egal
  • Frau
  • divers
egal, ich schreibe Briefe auf englisch und deutsch :)
Edit: Meine Schwester (Funkenflug) hat mich natürlich 'nicht' dazu gebracht diesen Text nochmal zu überarbeiten und dadurch ist hier natürlich 'kein' neuer Text. ;)

Hallo du ✩

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich nervös macht hier einige Zeilen über mich zu schreiben. Ich bin grundsätzlich nicht der Menschen Mensch, obwohl ich sehr einfühlsam und empathisch bin. Oder eben gerade deshalb. Du liest schon, mit anderen zu 'bonden', fällt mir schwer. Sobald ich allerdings aufgetaut bin sind dir meine Loyalität und Wärme sicher. Because I am the perfect Wattpad-Boyfriend :D

Aber erstmal zu den Grundlagen. Ich bin eine Katzenmama und das mit Herzblut. Ich bin dieser Mensch der dich fragt, ob du Bilder sehen willst und sie dir zeige, selbst wenn du verneinst. Da bin ich einfach eine stolze Mutter (lol)

Mein MBTI behauptet ich wäre der perfekte Mafiaboss (like Tony Soprano) was auf die meisten Menschen sehr abschreckend wirken kann. Aber auch wenn ich mich mit der halbwegs Mafia auskenne (dazu gibt es Kontext, ehrlich!), habe ich daran kein Interesse. Ich bin eher auf der Xu Minghao Seite des ENTJ - Daseins. Kreativ, Weltoffen, direkt, ehrlich, super entspannt und energisch. Aber manchmal vergesse auch ich, zu meditieren.

Ich suche eine Person, die mit mir offene Gespräche führen möchte. Von Alltagsdingen bis hin zu tiefgründigen Gesprächen über das Weltgeschehen. Das umfasst auch gerne Gespräche über Lifestyle, Interessen, Hobbies, Politik und vieles mehr. Ich bin da sehr offen und auch wahnsinnig kreativ. Ich möchte jemanden finden mit dem ich über alles reden kann und mich nicht limitieren muss, wenn es um die Länge meiner Briefe geht (und die können durchaus lang werden - 4-6 Seiten oder auch mal mehr). Ich suche einfach eine echte Freundschaft und keine oberflächliche Penpal Freundschaft in der mir die Tiefgründigkeit und Offenheit fehlt. Lass uns unsere eigene, kleine Welt nur für uns zwei erschaffen :)

Durch meine Vergangenheit habe ich manchmal mit psychischen Problemen zu 'kämpfen', dadurch kann es sein, dass ich für einige Zeit in meinem kleinen, feinen Loch verschwinde. Meine soziale Batterie ist leider wie mein Handyakku - schwach und schnell leer. Ich nehme mir dennoch gerne Zeit für die Menschen, die mir wichtig sind und versuche auch immer so schnell, (wie es mir möglich ist) auf Briefe zu antworten. Ich hoffe aber dennoch, dass du Geduld mitbringst, sollte es mal etwas länger dauern.

Ich bin von Anfang an sehr offen, was meine Geschichte angeht. Wenn ich nicht offen damit umgehe, dann habe ich das Gefühl mich nicht vollständig öffnen zu können, da sie durchaus immer ein Teil von meinem Leben ist und dieses natürlich auch beeinflusst. Daher rede ich lieber direkt darüber, um auch für mich selbst eine Vertrauensbasis zu erschaffen.

Meine Interessen sind sehr breitgefächert. Ich liebe okkultes Zeug. Ich liebe Filme und Serien. Inzwischen gucke ich am liebsten K-Dramen, aber ich hab auch schon so echt viele Serien gesehen (Bingewatching wurde für mich erfunden.) Bei Filmen bin ich auch echt offen und gucke gerade an Weihnachten gerne den super Kitsch oder Horrorfilme. Erschreckend manchmal, wie viele festliche Horrorfilme es gibt (aber die Weihnachtszeit ist ja auch für den ein oder anderen der Horror). Ich höre sehr gerne KPOP Musik, aber auch genauso gerne deutsche Musik, wie Casper, Kraftklub, Kontra K oder Lea oder auch Punk-Musik. Besonders gerne in der Hinsicht übrigens Falling in Reverse & Our Last Night. Ich bin eine Furry-Artist und habe meine Freude daran gefunden ein Wolf und ein Hermelin zu malen. Ich mag wirklich gerne Sci-Fi Konzepte, aber konsumiere nur sehr wenig Filme und Serien in diese Richtung. Ich schreibe gerne, Rollenspiele, aber auch Geschichten. Ich liebe Boyslove Mangas, Bücher und Dramen. Ich mag 'Die Sims' spielen (aber am meisten dort zu bauen). Ich lese zu viele Fanfictions. Ich mag Fußball und Wrestling...
Ich kann echt noch ewig so weitermachen, aber ich denke, dass das so reicht. (Hab nach diesem Satz übrigens ungefähr noch 3 Zeilen drangeschrieben... lol)

Also: Das ist ein kleiner Einblick in mein Sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest mit einer kurzen Beschreibung von dir und wieso du mir schreibst.
Ich möchte an der Stelle einmal anmerken, dass ich nicht nur über grausig deprimierende Dinge reden will. Eine gesunde Mitte zwischen Tiefgründigkeit und Lockerheit wäre für mich perfekt. Ich würde mich eher als warmen Menschen bezeichnen und würde diese Wärme gerne abgeben.

Hier noch eine Endlaudatio:

Et kütt, wie et kütt. Hat mich Köln gelehrt :D

Inserat-ID: 7210

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.