Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Hey du.. JA gernau DU.. vielleicht hab ich dich gerade gesucht ;)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mann
37
Deutschland
Hessen
35066
Frankenberg
Sport, Freunde, Fotografie, Boot fahren, Ehrenamt
Gesucht:
Frau
28
39
  • E-Mail
  • Brief
Herzlich Willkommen in meiner kleinen, aber turbulenten Welt!
Schön dass du dich auf mein Inserat verirrt hast. Nach jahrelanger Abstinenz möchte ich gerne wieder den Weg einer Brieffreundschaft bzw. Mailfreundschaft einschlagen.
Mein Name ist Patrick und bin 36 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus der Nähe von Oldenburg, aber mein Beruf hat mich vor drei Jahren ins schöne Hessen geführt, wo ich auch lebe.
Zu dem Briefe schreiben kam ich vor ungefähr 10 Jahren und war jahrelang ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, einige sind mir geblieben und andere haben andere Wege eingeschlagen, was auch nicht schlimm ist.
Ein Schicksalsschlag hat dazu geführt, dass mein Leben im letzten Jahr ziemlich turbulent war. Nun ist wieder alles in den Wogen und bin wieder bereit, jemand Nettes über den Briefweg bzw. Mailweg kennenzulernen. Vielleicht findet sich ja ein Seelenvertrauter, dem man an seinem Leben teilhaben lassen kann und umgekehrt genauso.

Dich erwartet:
- kein 0815 Brief über das Wetter oder sonstiges, tiefgründige Briefe (wenn das Vertrauen da ist) mit Humor und Witz und ner guten Portion Empathie
- ein empathischer Mensch, den seine Brieffreunde sehr am Herzen liegen
- kein Adressensammeln, weniger ist manchmal mehr!
- ein weltoffener Mensch, der mit beiden Beinen fest im Leben steht

Mehr würde ich dann später in den Briefen bzw. Mail verraten :) Ich würde mich freuen den ein oder anderen kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße
Patrick

PS: Da ich in einer Männdomäne arbeite, bitte nur Anfragen von Frauen. :) Ich habe auch kein Interesse an Müttern. Es ist nicht böse gemeint, nur kann ich mit Kindern nichts anfangen bzw. war für mich nie ein Thema.

Inserat-ID: 6738

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.