Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Die Dinge haben nur den Wert, den wir ihnen verleihen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Gwynplaine
Frau
39
Deutschland
Thüringen
07333
Unterwellenborn
zeichnen, lesen ,Kunst Psychologie, Tattoos, Horror, Punk und Gothic, Serien ,Filme, Natur, Burgen,
Künstler
Brieffreundschaft, Brieffreundschaften, Gothic, Wicca
Gesucht:
  • Frau
  • divers
28
50
egal
Brief
Ein hallo an alle die Brieffreunde suchen!

Mein Name ist Antje , ich bin 37 und ich schreibe schon seitdem ich ungefähr 14 Jahre alt bin Briefe und obwohl ich schon ein paar gute und auch langanhaltende Brieffreundschaften gefunden habe,suche ich noch ein paar mehr. ☺️

Was ich suche , ist eine echte Freundschaft, wie man sie auch im " realen Leben" führen würde. Man erzählt sich alles was einem gerade beschäftigt und diskutiert, philosophiert , oder träumt auch gerne einmal um ein Thema herum. Ich bin nicht so der Typ, welcher immer nur an der Oberfläche kratzt, sondern auch gerne in die Tiefe geht. Deshalb wirst du relativ oft meine Gedanken und Gefühle zu lesen bekommen.

Ich selbst schreibe ausschließlich mit der Hand und halte die Ansprüche an mich selbst hoch. Das heißt, dass erste Briefe nie kürzer als 4 Seiten werden, damit der Andere auch etwas zu antworten hat und im Laufe der Zeit, werden gerne auch mal 8 oder mehr daraus. Meine Schrift ist relativ klein , aber gut leserlich, zumindest habe ich diese Rückmeldung öfter von Freunden bekommen. Ich dekoriere auch gerne mit verschiedenen Sachen,die mir zwischen die Finger kommen.

Nichts wird dahin geklatscht, sondern es steckt von Anfang an schon Mühe dahinter. Was ich selbst, besonders bei ersten Briefen, wirklich sehr selten gesehen habe. Leider, muss ich sagen. Denn ich bin der Meinung, wenn man sich keine Mühe gibt,darf man es nicht vom Anderen erwarten.
Desweiteren ist es so, daß vom Intervall her bei mir eine Pause eintreten kann, welche manchmal bis 2 Monate dauern kann. Da ich Depressionen habe und wenn ein Schub kommt, ich starke Konzentrationsprobleme bekomme sowie Antriebsschwächen auftreten können. Ich vergesse aber niemanden und Antwort kommt spätestens dann, wenn es mir besser geht. Derweil kann man gerne per WhatsApp oder Messenger Kontakt halten. ☺️ Das erwähne ich aber auch nur für die, welche am liebsten schon Vorgestern von einem Post erhalten möchten, was bei mir leider nicht möglich ist. Ich erwarte von euch übrigens auch nicht ,dass ihr schreibt, wenn ihr euch nicht danach fühlt. Deshalb bin ich immer dafür, daß Jeder schreiben soll, wenn er auch Lust dazu hat. Von Intervallen halte ich Nichts, schon weil das Zwang ausübt, sich an etwas halten zu müssen. Wenn es mir aber gut geht, gibt es auch wesentlich schneller Antwort.

Jetzt noch ein kleiner Text über mich:

Ich bin ein sehr kreativer und tiefsinniger Mensch, der viele Interessen hat und sich am liebsten auch etwas tiefgründiger austauscht. Du wirst also oft meine Meinung zu einem Thema hören, wo ich hoffe das ein Meinungsaustausch stattfinden könnte. Ein paar meiner Interessen sind: Kunst, Psychologie, Tattoos, Horror, Punk und Gothic, Serien ,Filme, Natur, Burgen, Schlösser, Mittelaltermärkte, Flohmärkte, Reptilien und Krabbeltiere , Kultur und auch Freizeitparks. Aber da ist noch viiiel mehr! ???? Wenn ich eine Religion wählen würde,dann wäre es Wicca. Ich interessiere mich sehr dafür, bin aber noch nicht so tief in der Materie,als das ich mich beispielsweise an Feiertage halte. Aber was nicht ist, kann noch werden.
Wie du merkst bin ich nur ein bisschen crazy.
Ich schicke in meinen Briefen gerne Sachen mit. Flyer, Fotos,Tees, Zeichnungen und wenn ich eine gute Brieffreundschaft aufgebaut habe, gibt's dann auch mal Souvenirs von einem Freizeitpark beispielsweise. Aber das auch erst nach ein paar Briefen und wenn man auch Gewissheit hat, daß Antwort kommt. Ich bin jemand, der sehr dankbar ist und wenn ich etwas bekomme, mir auch für die Person etwas einfallen lasse.

Wenn du bist jetzt durchgehalten hast, dann kommen wir bestimmt gut zurecht! Du kannst mir gerne eine PN schreiben und dich etwas vorstellen. :)

Inserat-ID: 6498

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.