Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Premium-EintragKamingeknister und warmer Tee ♡

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
Funkenflug
Frau
34
Deutschland
Niedersachsen
  • Journaling, zeichnen, Manga
  • Musik, Disney, K-Dramen
  • schreiben, Ghibli, Sport
  • Sims, Briefe schreiben
  • Achtsamkeit, lesen, HP
  • Cartoons, Sticker, Washi
Selbstständig / AU
Briefpapier, Katzen, Hobbys, Tiefgründigkeit
Gesucht:
  • egal
  • Frau
  • divers
25
45
völlig egal, aber deutschsprachig wäre toll <3
Brief
EDIT: Ich werde nicht auf nichtssagende Nachrichten antworten. Bitte lies meinen eeeendlos langen Text, ehe du mir schreibst, Dankeschön ♡

Hallo du, nimm dir eine schöne Tasse Tee oder Kakao und mach es dir bequem, während du meinen Text liest ♡

Ich begebe mich hiermit nochmal auf die intensive Suche nach einer wortverliebten Schreiberin, einer verwandten Seele, die gerne schreibt, die ihre Gedanken teilen möchte und die es liebt sich Zeit für einen Brief zu nehmen. Ich schreibe gerne lange Briefe, ausführlich, ich nehme mir Zeit und möchte mein 'Gegenüber' kennenlernen, mein Leben mit dieser Person teilen, eine Freundschaft aufbauen, die auch Stürme überstehen kann. Ich verziere meine Briefe gerne, verlange dies aber nicht von meinem Gegenüber. Mir kommt es auf den Inhalt an, auf die Tiefe der Gespräche, auf die Kommunikation. Ich möchte zusammen lachen, leiden und mich freuen können.

Ich habe nur den Anspruch an von Hand geschriebene Briefe, weil ich keine Mails oder Chatfreundschaften suche, sondern ganz altmodisch und romantisch Briefe schreiben möchte. Es gefällt mir einfach besser, dass der Brief als Medium etwas ganz Persönliches nur für die andere Person ist. Ich mag diesen Zauber. Wenn du mir schreibst, schreib mir bitte nicht nur 2 Sätze oder nichtssagende Floskeln. Ich suche wirklich jemanden, mit dem es passt, daher wäre es toll, wenn du ein paar Dinge über dich schreiben würdest, damit wir direkt abschätzen können, ob es passen könnte.

Und perfekte Überleitung - jetzt erzähle ich dir natürlich auch ein paar Sachen über mich. Ich bin eine sanfte Katzenmami, warm und zugeneigt, mit vielen Interessen. Dennoch kann ich vor allem am Anfang etwas harsch und direkt klingen. Das kommt daher, weil ich kein Interesse an bloßen Smalltalk Gesprächen, Oberflächlichkeit oder ähnlichem habe. Dann verliere ich schnell das Interesse. Ich lebe seit vielen Jahren vegetarisch und seit 6 Jahren vegan, bin aber niemand der darüber groß diskutieren muss - ich rede aber gerne darüber, wenn jemand das möchte. Da ich nicht arbeitsfähig bin, weil ich unter einer schweren PTBS leide (und mehr), arbeite ich daran mein Hobby zum Beruf zu machen, sowie an einem Projekt für Menschen mit Depressionen und anderen psychischen Einschränkungen. Ich bin ein Mensch der Freundschaften pflegt und sich voll und ganz auf diese einlässt, deshalb mag ich da eine gewisse Ernsthaftigkeit.
Natürlich liebe ich es neben tiefgründigen Gedanken, auch einfache Dinge zu teilen, über Hobbys und mehr zu schreiben und einfach zu sein. Einen Safespace zu kreieren. Bitte erwarte von mir keinen Brief alle 2-4 Wochen. Wenn du auf der Suche danach bist, bist du bei mir nicht richtig. Ich schreibe zwar meistens nur alle 2-3 Monate (je nach meinem 'Zustand'), aber dafür schreibe ich dann sechs Seiten oder mehr, weil ich meinem Gegenüber auch etwas schreiben möchte, etwas erzählen und mich nicht kurzfassen kann. Wenn du Probleme mit langen Briefen hast, dann wird das mit uns leider nichts, sorry. Aber fühl dich trotzdem an dieser Stelle warm umarmt ♡

Wie erwähnt, habe ich sehr viele, breitgefächerte Interessen. Ich liebe Journaling, schreiben (Geschichten, RPGs, Fanfictions, Briefe), K-Dramen & diverse westliche Serien, vor allem aber Cartoons, K-Pop (ich bin kein verrückter Fan! - Staycarat), Filme - vor allem Fantasy hat es mir grundsätzlich schon immer angetan, ansonsten liebe ich z.B. Animationsfilme von Disney & Dreamworks und Ghibli Filme -, lesen (Mangas und vorwiegend Gay Bücher), Yoga, Kraftsport, kochen, zeichnen (ich arbeite für meine kleine Schwester, als Künstlerin), Dinge sammeln (zu HP, Washitapes, Sticker, Postkarten... - ich sammle eigentlich immer irgendwas, aber ich benutze das Meiste auch, weil ich auch inzwischen ins 'Clean-Living' gerutscht bin, soweit das als Künstlerin möglich ist); und vieles mehr.
Ich mag mythische Dinge, Mittelaltermärkte, bin eine kleine Hexe und interessiere mich auch für verschiedene Kulturen. Am Spannendsten finde ich Götter-Mythologien und Co - hihi. Ja, zum Schluss sollte irgendwas für manche Menschen 'Verrücktes' nicht fehlen ;)

Und jetzt, stell deine leere Tasse weg, iss deinen letzten Keks und melde dich gerne bei mir ♡ Auch, wenn du mir vielleicht schon mal geschrieben hast und nichts von mir gehört - das tut mir endlos leid, aber es war nichts Persönliches oder Ähnliches, einfach nur Erschöpfung.

Inserat-ID: 6341

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.