Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Auf der Suche nach einer vertrauensvollen Freundschaft auf schriftlichem Wege

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Herbstblatt
Frau
Deutschland
  • Zeichnen/malen, kochen/backen, dekorieren, Texte schreiben, Briefe schreiben
  • Musik hören, Kunst, Theater, Schauspiel, Konzerte, spazieren gehen in schöner Landschaft
  • Geschichten lesen, Geschichten schreiben
Studentin, ich verrate gerne mehr bei näherem Kontakt
Brieffreundschaft
Gesucht:
egal
20
100
Deutschland
  • E-Mail
  • Brief
Hallo,

Wie der Überschrift meines Inserats zu entnehmen ist, suche ich nach einer vertrauensvollen Freundschaft auf schriftlichem Wege. Gerne also per Email oder per Brief.
Ich suche nach jemand aufrichtigem, der mein Leben mit seinen Mails/Briefen bereichert. Umgekehrt möchte ich natürlich auch das Leben des anderen bereichern.
Auch würde ich es schön finden, wenn man gerade zu besonderen Anlässen (Weihnachten, Ostern) sich gegenseitig mit einem Brief oder einer Mail eine Freude macht.
Schreiben bedeutet für mich eine Art Zuflucht vom Alltag. Einfach kurz inne zu halten und seine Gedanken nieder zu schreiben, entspannt mich. Noch schöner ist es natürlich wenn jemand diese Gedanken interessiert liest:)
Ich bin ein sehr nachdenklicher und feinsinniger Mensch,Oberflächlichkeit ist nicht so meins.
Ich denke das Schreiben ist ein wunderbares Medium, um über Gott und die Welt zu schreiben, aber auch über tiefgründige Themen.
Wenn du dich also von meinen Zeilen angesprochen fühlst, dann melde dich gerne.
Ich werde in jedem Fall antworten.
Bitte auch in den Spamordner schauen.

Viele Grüße

Herbstblatt

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.