Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Kluge Menschen nutzen Worte als Waffe

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Marcelina
1996
  • Gespräche führen
  • Lesen und die Gedanken darüber austauschen
Deutsch
Gesucht:
Mann
28
35
Brief
Ich wünsche mir jemanden zu finden, der die gleiche Leidenschaft teilt: Gefühle und Gedanke mittels Worte auszurücken. Jemanden der den Mut hat, sich auf eine tiefe Brieffreundschaft einzulassen und offen daüfr ist eine ehrliche Haltung einzunehmen, wenn ein Rat nötig ist. Bist du das? Dann meld dich bei mir.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.