Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Einsamer Mann aus Wohnheim sehnt sich nach lieben Briefen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Alexander
Mann
Deutschland
  • Briefe schreiben, Musik hören, Fußball gucken,
  • Filme schauen
Deutsch
Gesucht:
Frau
40
55
Deutschland
Brief
Hallo,
ich bin Alexander, 52 Jahre, lebe in einem Wohnheim und fühle mich oft sehr einsam. Darum suche ich liebe Brieffreundschaften mit Frauen, die mein Leben mit Depressionen etwas erträglicher machen.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.