Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Tiefgründige Gesprächspartnerin gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Frau
Österreich
Tirol
Nähen, Kalligrafie, Garten, Musizieren, Wandern, Landwirtschaft, Reiten
Landwirtin, Milchtechnologin
Gesucht:
Frau
19
26
Österreich, Schweiz
Brief
Hallo, ich suche jemanden mit dem ich über Gott und die Welt schreiben kann. Ich liebe tiefgründige Themen und wünsche mir jemanden der ungefähr die selben Interessen hat wie ich. Ich liebe alles was nostalgisch und traditionell ist und bevorzuge deshalb den Briefverkehr. Ich stelle mir einen Briefwechsel so ein bis zweimal pro Monat vor, wo ich dir alles erzählen kann und du mir hoffentlich auch.
Ich würde mich sehr auf eine Seelenschwester freuen.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.