Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Moin!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Verde
1981
Deutschland Niedersachsen
Schreiben, Lesen, Träumen, Kochen, Sport
Gewünschte Sprache: Deutsch
Im Aussendienst
Brieffreundin, Lachen, Lesen, Schreiben, Moin
Gesucht:
Frau
35
45
Deutschland
Brief
Im echten Leben schreibe ich viel virtuell und merke, dass es anders ist, als "früher". Anders, als die Tage, in denen man sich für einen Brief Zeit genommen hat. Briefpapier auswählen. Am Küchentisch sitzen und die ersten Worte schreiben, bis man im Fluss ist und die Zeit vergeht und man auf die Uhr schaut und es ist schon mittags. Das alles fehlt mir ein bisschen und darum wünsche ich mir eine Brieffreundin.

Ich mag philosophisches und alltägliches. Ich mag keine Einbahnstraßen, in denen man nur über sich selbst schreibt und dem anderen das Gefühl gibt, dass er unsichtbar ist.
Ich mag Worte und Buchstaben, die sich aneinanderreihen und etwas ergeben, bei dem man innehält.

Ich mag tiefsinniges und ich mag Menschen und deren Ansichten. Ich mag Wissenschaft und Anekdoten und ich liebe es, zu leben und wünsche mir daher eine positive Brieffreundin.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.