Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Premium-EintragLesender Schreiber sucht schreibende Leserin

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
Gartenmensch
Mann
68
Schweiz
  • Garten, Naturschutz, Ökologie
  • Heimwerken, PC, Kochen
Fragenbeantworter
Gesucht:
Frau
E-Mail
Unkomplizierter, ökologisch ausgerichteter Mann sucht eine offene, naturverbundene Frau für eine engagierte Mailfreundschaft. Möchtest du einen unkonventionellen, humor- und fantasievollen Mail-Partner kennenlernen, der im regelmässigen Austausch gerne auch längere Briefe in Form von Mails schreibt?

Natur und Umwelt sind mir wichtig. Im Sommer ist natürlich mein vielfältiger Garten ein zentrales Thema, es gibt aber auch noch viele andere Themen, über die wir uns unterhalten können. Ich habe viel zu sagen und kann auch gut zuhören.

Ich wünsche mir einen Austausch frei von der Leber weg, der durchaus auch sehr persönlich sein darf. Von mir her gibt es kaum Tabu-Themen. Und wenn doch, sage ich schon, wenn's genug ist und erwarte das auch von Dir.

Ob wir aneinander Gefallen finden, wird die Zeit zeigen. Wir bauen uns ein Bild auf, das nicht fotografiert werden kann. In analoger Technik; es braucht Zeit, sich zu entwickeln. Das Wichtigste ist, dass es Spass macht und wir uns immer auf eine Antwort freuen können.

Ich suche keine Partnerin für Echtzeit-Begegnungen. Wir werden uns mit grösster Wahrscheinlichkeit nie persönlich begegnen.

Mich interessiert, wo Du im Leben stehst, wie Du die Welt siehst, was Dich beglückt und was bedrückt, was Du schön findest und was hässlich, was gut, was schlecht.

Möchtest Du mehr erfahren? Ich auch! Ich freue mich, von Dir zu lesen.

Inserat-ID: 5438

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.