Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Lesender Schreiber sucht schreibende Leserin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Gartenmensch
1956
Schweiz
  • Garten
  • Heimwerken
  • Kochen
  • Lesen
  • Schreiben
Deutsch
Fragenbeantworter
Gesucht:
Frau
20
70
E-Mail
Lesender Schreiberling sucht schreibende Leserin zwischen 20 und 70 für einen regelmässigen Austausch von Geschichten, die das Leben schreibt. Möchtest du einen unkonventionellen, humor- und fantasievollen Mail-Partner kennenlernen, der gerne auch längere Briefe schreibt? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Ich mag ehrliche und offene Menschen mit Bodenhaftung, die gerne geistreich, aber nicht abgehoben schreiben, was sie beschäftigt, fragen, was sie nicht wissen und denken, was ihnen niemand vorgibt.

Ich bin ein sehr offener, vielseitiger, ökologisch ausgerichteter Mann und lebe in einer Beziehung. Ein persönliches Treffen ist nicht vorgesehen. Mein lokales Umfeld und mein grosser Garten sind mir wichtiger als Reisen und Events.

Möchtest du mehr erfahren? Ich auch! Ich freue mich, von dir zu lesen.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.