Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Life without Art is just eeeeh.

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Aiyana
1999
Deutschland, NRW
47804
Krefeld
  • Basteln, Briefe schreiben, Tanzen, Spiele spielen egal ob Gesellschaftsspiel oder elektronisc.
  • Habe Interesse an Fantasy/Krimi/übernatürlichen Filmen/Serien/ Büchern
  • Ich Campe gerne was aus meinem Hobby der Indianistik herrührt. Ich kletter gerne und betätige mich sonst auch gerne sportlich.
Deutsch (Muttersprache) Englisch (Schulkenntnisse)
Unter anderem Studentin
Kreativ, liebt Briefe, Camping , Tanzen, basteln
Gesucht:
egal
7
130
  • E-Mail
  • Brief
Ich bin sehr gerne kreativ unterwegs, das Briefe schreiben verbindet für mich das kreative und soziale. Ich finde, dass das geschrieben Wort in Briefen immer mehr aussagt als die elektronischen Nachrichten. Briefe drücken einfach Sinnlich mehr aus und das sollte nicht verloren gehen.
Briefe schreiben bedeutet Zeit, Ruhe und Frieden für mich.

Liebe/r Leser/in, jetzt weißt du schon ein paar Stichpunkte über mich.
Schreib mich doch gerne an, ich antworte bestimmt.
Ich suche hauptsächlich eine Brieffreundschaft, was aber nicht ausschließt dass man sich Mal treffen kann.
Die Zeit wird schon zeigen in welche Richtung es uns verschlägt.

P.S.: ich liebe es wenn Briefe ihren eigenen Stil also den des Schreibers wiederspiegeln.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.