Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Interessanten Briefwechsel zum Gedankenaustausch gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Frau
Deutschland, Brandenburg
15236
  • Lesen, Handarbeiten, Fotografieren, Malen
  • Briefe und Karte schreiben
Deutsch Englisch
Hatte ich mal :)
Gesucht:
Frau
50
70
Deutschland
Brief
Ich suche Brieffreunde, die etwas zu "erzählen" haben. Natürlich kann es passieren, dass man nach zwei oder drei Briefen feststellt, dass es nicht geht. In dem Fall kann man das dem anderen mitteilen, aber zuerst sollte der Versuch unternommen werden! Vielleicht bis bald!

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.