Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Suche nach Brieffreundschaft während des Auslandssemester

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Pal
2001
Deutschland NRW
  • Schach spielen
  • Lesen
Deutsch (Muttersprache) Englisch (fließend) Niederländisch Polnisch
Gesucht:
egal
18
45
  • E-Mail
  • Brief
Hallo,

es freut mich, dass du dieses Inserat liest. Ich bin 21 Jahre alt, Student und beginne nun mein Auslandssemester.

Grund für die Erstellung des Inserats ist er Austausch mit jemanden außerhalb meines Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreises. Ich bin offen für Themen jeglicher Art. Gerne würde ich mich mit dir über Themen wie Literatur, Philosophie, Religion und Gesellschaft auseinandersetzen. Zudem finde ich ganz nett, den ein oder anderen Einblick außerhalb meiner Bubble zu bekommen. Deswegen freue ich mich über jede Kontaktaufnahme unabhängig vom Geschlecht und Alter.

Schreib mir also!

Liebe Grüße
Pal

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.