Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Dauerhafte Email-Beziehung geboten

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
1960
Deutschland (DE)
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse die Beschreibung lesen!
Gesucht:
  • Frau
  • egal
50
60
egal
E-Mail
Wenn man den Statistiken Glauben schenken darf,habe ich die Halbwertszeit meines Lebens überschritten.
Gerade aber die späteren Jahre schenken Weitsicht und Toleranz.
Leider ist es in diesen Zeiten extrem schwierig geworden reale Kontakte zu knüpfen,deshalb versuche ich es auf diesem Wege.

Ich bin ein kommunikativer,verlässlicher Mann,offen für alle Themen.
Dazu gehört selbstverständlich auch der Alltag ebenso wie die Zeit für inspirierend sinnliche Gespräche - alles was eine Beziehung wertvoll und schön macht.

Du solltest anlehnungsbedürftig,sensibel sein,nach Führung und Halt suchen,ein ruhiges Wesen haben.

Wenn Du diese Merkmale erfüllst und zudem an einem langfristigen Kontakt interessiert bist freue ich mich auf Deine erste Mail!

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.