Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Mal was anderes als nur Chatten

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
GaySaladSheep
2001
Deutschland Niedersachsen
Zocken, lesen, Serien/Filme schauen, schreiben, Geschichte
Deutsch Englisch
Zocken, SpongeBob, LGBT
Gesucht:
Frau
20
35
Deutschland
  • E-Mail
  • Brief
Heyho liebe Leute.
Ich hab letztens SpongeBob geschaut und dort fing er eine Brieffreundschaft an. Die Idee fand ich ganz gut und hier bin ich. Da ich meistens viel zu reden habe (wenn auch meistens nur Unsinn) werden meine Briefe wohl immer etwas länger, was aber nichts schlechtes bedeuten mag. Wenn du älter als das maximale Alter bist, aber dennoch denkst wir würden gut miteinander auskommen schreib mir ruhig :) Ich hoffe wirklich es melden sich hier rauf lustige und nette Menschen, denn ich freu mich auf euch :)

Ich gehöre der Regenbogenfamilie an. Wenn dir das nicht passt, spar dein Porto und schreib mir lieber nicht.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.