Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Suche Brieffreund/innen mit gleichen Interessen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mrs.Dragonpa
1994
Deutschland
  • Lesen (am liebsten Fantasy und Thriller)
  • Sprachen lernen
  • Musik hören (eigentlich FAST alles)
  • Videospiele spielen (Kingdom Hearts, Pokemon, Sims 4)
  • Filme schauen
Deutsch (Muttersprache) Englisch (selbstbewusst) Französisch (etwas eingerostet aber sehr motiviert) etwas Italienisch etwas Russisch ein klein wenig Koreanisch
Sprachen, Lesen, Filme, Musik, VIdeospiele
Gesucht:
Frau
18
38
von überall her
  • E-Mail
  • Brief
Bin von Charakter eher sonderbar. Locker nicht wie 90 % der Bevölkerung. Mache das, was sonst wahrscheinlich kein anderer Mensch in meinem jungen Alter tut. Zuhause sitzen, ein Buch nach dem anderen lesen und meine Lieblingsmusik rauf und runterhören, während ich SIms spiele oder ein weiteres KDrama anschaue anstatt in die Disco zu gehen. Bin sogar so verrückt, dass ich meine Lieblingsbücher in anderen Sprachen lese um noch mehr zu lernen. Naja, mein Kopf braucht das einfach. Bin eben ein Kopf und ein Herzensmensch, der auf seine Gefühle hört, eventuell sogar überaus sensibel ist und etwas menschenscheu, Aber ich stehe mit ganzen Herzen dazu.
Vielleicht geht es dir ja da wie mir, wenn du diese Zeilen lesen solltest. Würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen über meine Hobbies austauschen könnte.

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.