Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

E-mail Freundschaft gesucht.

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
John Doe
1987
Deutschland
4422
Dortmund
Deutsch (Muttersprache) Englisch (etwas eingerostet aber motiviert)
Gesundheits und Krankenpfleger
Gesucht:
Frau
10
199
Im gesamten deutschsprachigen Raum
E-Mail
Hallo Du, ich suche auf diesem Wege eine nette, langanhaltende und tiefgründige Freundschaft aber nicht nur das, sondern auch eine Möglichkeit meine Rechtschreibung zu verbessern (bin über die Jahre ein wenig eingerostet).
Wir können uns über alle Themen des Lebens gerne ausführlich unterhalten, kontrovers diskutieren, über den Sinn des Lebens philosophieren, Geschichten und Gedichte schreiben, korrigieren, kritisieren und austauschen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mehr erfahren möchtest schreibe mir doch einfach eine Mail.


Ich würde mich sehr freuen.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.