Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Suche Brieffreunde mit Papier und Tinte

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Amber
1986
Deutschland
67435
Rheinland-Pfalz - Neustadt
  • Musik hören & Singen
  • Lesen & Briefe schreiben
  • Zeit mit meinen Hunden und meinem Pferd verbringen
  • tiergestützte Arbeit
Deutsch ist meine Muttersprache Französisch Englisch
Selbstständig & Studentin
Gesucht:
egal
35
45
Egal
Brief
Mich selber beschreiben empfinde ich als eine Herausforderung :D Ich bin empathisch, offen und liebenswert und auch ein sehr emotionaler Mensch. Ich verbringe den Hauptteil meiner Zeit mit Tieren und Menschen. Ich habe Tierernährungsberaterin gelernt und lerne jetzt noch Tiergestützte Arbeit. Ich vermisse das Schreiben von Briefen mit Stift und suche daher auf diesem Weg Menschen, denen es genau so geht und die Lust haben sich auszutauschen. Freue mich

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.