Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Seelenverwandte gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Jackoline
1966
Deuschland
Oberbayern
  • meine Interessen sind vielseitig, Briefe schreiben, Lesen,
  • Aquafitness, Yoga, Konzerte, Events besuchen und vieles mehr
Deutsch (Muttersprache)
Versicherungskauffrau
Seelenverwandte gesucht
Gesucht:
Frau
50
65
Egal, aber bitte in Deutsch schreiben :) Danke
Brief
Hallo, liebe Unbekannte! Schreibst Du auch gerne noch Briefe per Hand und liebst es, einen Brief im Postkasten vorzufinden? Dann bist Du bei mir richtig! Wenn Du auch an einer regen Brieffreundschaft interessiert bist, die länger als ein paar Briefe geht, dann freue ich mich, wenn ich eine Antwort erhalte.
Ich schreibe Dir gerne zurück. Ich bin vielseitig interessiert, habe mein Herz am rechten Fleck. Wenn Du neugierig auf mich geworden bist, mehr erfahren möchtest, dann melde Dich bei mir.
Vielleicht auf eine rege, interessante Brieffreundschaft?
Ich freue mich darauf, alles weitere von mir per Brief!

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.