Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Suche nette Brieffreundinnen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Traumtänzerin
1986
Deutschland
Briefeschreiben, lesen, reisen, fotografieren und Tiere
Deutsch (Muttersprache) Englisch und Französisch
ist vorhanden
Gesucht:
Frau
30
50
Aus Deutschland und der ganzen Welt
Brief
Ich bin auf der Suche nach einer netten Brieffreundin, um mit ihr eine lange und tiefgehende Brieffreundschaft aufzubauen. Ich liebe es Briefe zu bekommen, mich hinzusetzen und eine lange Antwort zu verfassen, die darauffolgende Vorfreude in Erwartung einer Antwort, und den Gegenüber nach und nach immer besser kennen zu lernen.

In erster Linie suche ich eine Brieffreundin, die wie ich gerne lange Briefe schreibt und sich in ihren Briefen alles Mögliche von der Seele schreiben möchte. Denn das tue ich auch :-) Ich erzähle aus meinem Alltag, von Dingen, die mich gerade besonders beschäftigen (und seien sie noch so abstrus ;-)) und einfach von allem, was mir in dem Moment gerade so einfällt. Oft kommt es auch vor, dass ich Briefe über mehrere Tage schreibe und diese damit dann automatisch immer länger werden...

Wenn du dich von dieser Anzeige angesprochen fühlst und gerne mehr erfahren möchtest, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.