Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Premium-EintragÜberschrift, Schnüberschrift.... ah! über Schrift? Jaja, genau. (:

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
Frau
33
Deutschland
Gesucht:
egal
  • E-Mail
  • Brief
Wenn der Gang zum Briefkasten die Routinen der Amazon-Pakete und Lohnabrechnungen unterbrechen soll, die Schnelligkeit unserer Tage an langatmiger Blödelei, ernsten Diskussionen und abseitigen Geschichten gewinnen darf und ich dir vertrauen kann, dass du nicht eines Tages vor meiner Haustür stehst, weil das nicht der Deal ist?
Dann haben wir einen Deal.
Nur dann.
Aber dann auch einen feinen.
Wenn du lieber fragst als antwortest, lieber lernst als lehrst, genügend Selbstbewusstsein hast, um dich nicht ganz so ernst zu nehmen, und deine vorläufigen Urteile freimütig zur Diskussion stellst?
Dann könnten wir uns ganz gut verstehen.
Ansonsten können wir uns auch gepflegt via Brief oder halbjährlichem Telefonat die Köpfe in Kontroversen einschlagen, denn schließlich wächst im Konflikt, wer danach strebt.
I mean it- Ich mag es auch, wenn du dich argumentativ hochwertig oder humoristisch schlagfertig mit mir über Ansichten oder einfach aus Prinzip streiten magst.

Vielleicht bekommst du auch kleine Zeichnungen, selbstgesammelten Tee oder andere hübsche Dinge zu meinen Briefen beigelegt. Vielleicht kennen wir spannende Literatur, seltene Musik, interessante Fakten und Themen, mit denen wir sonst nirgends hinkönnen als in einen Brief.
Wer weiß.

Was ich aber weiß:
Mir fehlt es bitterlich, handgeschriebene Briefe in meinem Briefkasten zu finden. Ein Malus von mindestens -3 auf Lebensqualität. Nicht wirklich hinnehmbar, oder? Siehste.
Herrlich, dass wir das ähnlich sehen.
Also schreib mir gern- davon, was dich begeistert, von dem großartigsten Erlebnis letzten Jahres, von den Themen, die dich nachts wach halten, von den Unwahrscheinlichkeiten eines Alltags, von dem Anstoß, den du nimmst, von deiner Idee vom Leben und was dir sonst so einfällt.

Wir lesen uns,
J.

P.S.:
Aha, du hast also auf ein P.S. gewartet. Soso!
Wahrscheinlich bist du auch eine dieser Personen, die mit mir im Kino noch sitzen bleiben, in der Hoffnung, dass es noch Weiteres zu sehen gibt, dass es da noch etwas gibt, was die Geduld lohnt, während alle anderen Gäste längst gegangen sind.
Na schau, hat sich gelohnt.

Mein Körper ist ein Werkzeug. Den Tag lang in der Bücherei zu lümmeln ist voll mein Ding, wenn deine Mutter einen Herzinfarkt in der Innenstadt hat, hat sie meine entschlossenen Hände auf ihrem wogenden Busen. Ich lerne schnell, aber ich wüsste nie, wofür. Ich habe gern Jugger gespielt und der indische Umgang mit dem Tod fasziniert mich. Meine liebste Farbe ist Grau, denn neben ihr strahlen alle anderen Farben. Busfahrern sage ich danke, wenn ich aussteige, weil ich froh bin, dass sie mich gefahren haben, die Geschwindigkeit von Motoren berauscht mich ähnlich wie die Nacht. Ich bin faul, aber zäh. Mein Lebenswerk hat nichts mit meinen Berufen zu tun. Fehlender Eigennutz macht meine Komplimente wahr. Ich führe so sorgfältig, wie ich liebe. Scham und Schuld sind Konstrukte, unter denen meine zustimmende Unterschrift bis heute fehlt. Ich bilde mir ein, meine Moral sei größer als meine Nase. Ich kann mit den Fingern pfeifen und einen Satanspilz von einem Hexenröhrling unterscheiden. Charaktere wie Edouard Levé, Robert Gwisdek oder Sophie Scholl inspirieren mich. Sanftheit ist meine größte Errungenschaft. Ich kann nicht gut allein sein, aber ich liebe es über alles- es macht mich so unglücklich, dass ich anfange, Dinge zu erschaffen und die Welt aus ihren Angeln zu heben. Den zarten Momenten des Lebens bin ich ausgeliefert, sie ziehen mich rücksichtslos in ihren Bann. Fremd zu sein macht mir nichts aus. In meinen Händen starb eine Spitzmaus und schlüpfte ein Uhu.
Sollten wir voneinander lernen, wird ein Teil von dir ich, das finde ich gleichermaßen gruselig wie herrlich.

Inserat-ID: 10674

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.