Inserat Druckversion

Jede Art von Freundschaft, sollte auf Gegenseitigkeit beruhen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Fenice
Frau
35
Deutschland
Schleswig-Holstein
Egal
24558
Henstedt-Ulzburg
  • Lesen, schreiben, fotografieren, tanzen, Musicals
  • Joko und Klaas, Tiere, Sport (Ausdauer & Kraft), früher Eishockey Fan
Medizinische Fachangestellte
Tiere, Bücher, Musik, Fotografie, Tanzen
Gesucht:
  • egal
  • Mann
  • Frau
  • divers
27
65
Egal, Hauptsache deutschsprachig, da mein Englisch sehr dürftig ist
  • E-Mail
  • Brief
  • Chat
Hallöchen,

ich ziehe es erstmal vor relativ anonym zu bleiben, weil ich noch nicht abschätzen kann, wer und was hier so rumläuft :)

Ich bin fast 34 Jahre alt und habe die letzten Jahre ziemlich zu kämpfen gehabt. Mit dem Leben, mit mir, mit Freundschaften die keine waren. Deswegen suche ich jetzt hier nach einem Austausch, der etwas mehr Tiefgang hat, als meine bisherigen Freundschaften. Daher werde ich auf simple Zweizeiler und smalltalk nicht reagieren.

Klar, lachen ist wichtig, aber mein gegenüber sollte aus mehr als Alkohol, Sex und Partys bestehen.

Ich möchte über Filme und Serien reden können, bis wir jede Zeile analysiert haben. Ich sehe von Game of Thrones, über one tree hill, bis greys anatomy alles und muss trotzdem sagen, dass ich 2 von 3 nicht besonders feiere, aber darüber reden kann.

Über Haustiere, die ich momentan nicht habe, aber gerne noch über die Rede. Über Musik, die im Geschmack unterschiedlich, aber vom Gefühl her gleich sein kann. Von rosenstolz, über Billie Eilish bis Falco ist alles dabei. Mit hiphop tue ich mich schwer. Dafür kriegt man mich mit Musicals, Disney und Bollywood. Ich singe gerne, Klinge aber wie ein kaputtes Auto.

Ich liebe Bücher, deswegen hab ich gut und gerne noch 700 zu Hause, nachdem ich meine Sammlung um 300 reduzieren musste. Mit einem Kindle habe ich es wirklich versucht, aber ich brauche den Geruch und das Gefühl von den Büchern. Von King & koontz, über Moyes und Roberts bis Meyer und Belitz habe ich alles im Schrank. Auch Klassiker, die aber noch ungelesen sind. Ich nehme es mir immer vor, aber naja. Ich gelobe Besserung.

Aktuell versuche ich mich wieder am Sport, nachdem ich schon mal 20kg abgenommen und über 4 Jahre gehalten habe und dazu jahrelang zum Sport gegangen bin. Diesmal muss etwas mehr runter, vor allem weil leidige Diagnosen dazugekommen sind. Und irgendwann, werde ich auch wieder tanzen.

Irgendwann reden wir vielleicht auch über Verlust, Gewinn, Angst, mut, weitere Hobbys, liebe zum Meer, Wald und allem - und das ganze Drumherum, aber ich will hier ja auch nicht alles verraten.

Melde dich gerne, wenn du auch gerne schreibst :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)