Inserat Druckversion

Mailfreunde gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sindee
Frau
16
Deutschland
Niedersachsen
49849
Wilsum
  • Sport
  • Backen
Zur Schule gehen
Backen, Sport
Gesucht:
egal
12
35
E-Mail
Heyy,
Ich bin Sophie, 14 Jahre alt und ich komme aus Niedersachsen. Ich suche schon seit längerem eine BrieffreundIn mit der man über alles schreiben kann und die nicht sofort den Kontakt abbricht ????.

Über mich ????: Ich bin ziemlich chaotisch und lache viel und gerne. Meine Hobbys sind Fußball spielen, backen, zeichnen, lesen und generell Sport. ⚽️

Ich würde mich mega über eine Antwort von euch freuen. ????
Sophie
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)