Inserat Druckversion

LandEi mit Leib und Seele

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mary
Frau
Deutschland
Bayern
  • Lesen
  • Mittelalter
  • Kelten
  • Kräuter
  • Motorrad
  • Tattoo
Mutter von 4 Kids
Gesucht:
Frau
35
45
deutschsprachig
Brief
Finde Briefe schreiben einfach schon immer super. Möchte auf diesem Weg einfach wieder neue Menschen kennenlernen, egal woher. Ich liebe die Natur und den Lauf der Zeit. Ich bin leicht esoterisch und interessiere mich für die Naturheilkunde.
Würde mich einfach freuen Gleichgesinnte zu finden.
Schreibt einfach!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)