Inserat Druckversion

Die Gedanken sind frei aber Papier fängt die meisten ein.

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
EmisLiteraturwelt
Frau
21
Deutschland
Brandenburg
14471
  • Lesen
  • In der Natur sein
Studentin
Literatur, Kultur, Natur und das Leben
Gesucht:
egal
20
30
egal
Brief
Huhu,
Ich bin Emi und würde gerne öfter auf Papier anstatt auf meinem Handy schreiben. Was ich da so schreibe ist sehr verschieden aber meistens dreht es sich um Literatur, Kultur und den Sinn des Lebens.
Wenn du auch an diesen Themen interessiert bist (oder anderen die du mir näher bringen möchtest) dann schreib mir gerne.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)