Inserat Druckversion

Suche Brieffreunde

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
MonaPfefferminza
Frau
Deutschland
Bayern
  • Zeichnen
  • Gärtnern
Studentin
Kunst, Architektur, Kaffee, Lesen, Pflanzen, Gärtnern,
Gesucht:
egal
18
100
egal
  • E-Mail
  • Brief
Hallo, ich bin Mona und 29 Jahre alt. Ich liebe es Briefe zu schreiben, und mich mit anderen Menschen auszutauschen.
Ich reise sehr gerne, besonders in Städte. In meiner Freizeit lese ich sehr viel, und Gärtner. Gern koche ich komplizierte Gerichte und schaue gern arthouse Filme.
Ich studiere Architektur und male gern Aquarell. Ich freue mich über jeden Kontakt und netten Austausch, am liebsten per Brief.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)