Inserat Druckversion

Brieffreund*in gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Tinchen
Frau
Deutschland
Niedersachsen
21357
Bardowick
  • Reisen
  • Lesen
  • Spazieren
  • Weihnachten
Erzieherin, Lehramtsstudentin
#Brieffreund #Brieffreundin #Briefe #Eulenpost #Magie
Gesucht:
egal
Brief
Hallöchen, ich heiße Florentina und bin 20 Jahre Alt. Ich bin total fasziniert von der Welt, ich reise sehr gerne, auch die Natur ist ein großer Anker für mich. Außerdem bin ich ein großer Harry Potter Fan und liebe es Briefe zu schreiben und mit Siegel und altem Papier zu gestallten. ich finde die Kommunikation über Briefe hat in gewisserweise was Magisches und man schätzt die Worte des anderen viel mehr und schenkt die angebrachte Aufmerksamkeit.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)