Inserat Druckversion

Offen für Neues

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Fran
44
Österreich
9800
Spittal an der Drau
  • Sport aktiv und passiv
  • lesen
  • handarbeiten
Deutsch (Muttersprache) Englisch (etwas eingerostet aber motiviert)
Mädchen für alles
Gesucht:
egal
35
80
egal. Hauptsache, von dieser Welt ;-))
Brief
Hallo an alle da draußen!

Ich bin ein offener, komunikativer Typ der gerne mit anderen Leuten in Kontakt tritt. Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir eine langjähre Brieffreundschaft zu starten - wenn ja, meldet euch bitte! Weitere Infos gibt es dann im ersten Brief!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)