Inserat Druckversion

Snailmail

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Jennyfromtheblock
58
Deutschland, Bayern
Schreiben, Lesen, Reisen, Stricken, Sport, Kochen, Backen
Deutsch Englisch
Gesucht:
Frau
50
60
Egal
Brief
Seit meiner Kindheit begleiten mich Brieffreundschaften. Im Laufe der Zeit wurden es aufgrund von Zeitmangel weniger, aber mit Zunahme des Alters und weniger Verpflichtungen hat man plötzlich wieder mehr Zeit für sich und die Hobbys. Ist es nicht wunderschön, einen richtigen Brief aus dem Postkasten zu fischen und keine Rechnung? Es gibt so vieles, worüber man sich austauschen kann, all die kleinen und großen Dinge, die einen beschäftigen.....
Gibt es noch Gleichgesinnte?
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)