Inserat Druckversion

Kreative Briefe - "Happy Mails"

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Flake
38
Deutschland,Bayern
91077
Neunkirchen am Brand
  • meine Zwergkaninchen (Löwenköpfchen), Briefe gestalten ("Happy Mails"), kreativ sein, Australien, Asien, zeichnen, lange Spaziergänge, Mangas lesen, Tiere allgemein,
  • Gaming (keine Egoshooter!), Scrapbooking, Journaling, Serien gucken
Deutsch (Muttersprache)
Verkäuferin im Einzelhandel
Briefe schreiben, Happy Mails
Gesucht:
Frau
20
99
Weltweit
Brief
Ich wäre überglücklich Leute zu finden die auch gerne kreative Briefe schreiben/basteln (so genannte "Happy Mails").
Würde mich auch über einen weltweiten Austausch freuen, allerdings gibt es da das Problem, dass ich nur auf deutsch schreiben kann. Mein bisschen Englisch reicht leider nicht um Briefe zu schreiben.

Ich liebe es Post zu bekommen und auch gestaltete zu verschicken. Stichwort: "Happy Mails" :). Auch nehme ich mir gerne die Zeit "handschriftliche" Briefe zu lesen.

Seid mir bitte nicht böse wenn es mal länger dauert bis der Antwortbrief kommt. Ich nehme mir gerne die Zeit "deinen" Brief zu gestalten.

Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen :)

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)