Inserat Druckversion

Du hast mich gefunden

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Optimist
Mann
73
Deutschland
Sachsen
02763
Zittau
schwimmen, Sauna, Doko, Motorsport, Fotografie,
Hab ich und mach ich gerne.
optimistisch sein
Gesucht:
  • egal
  • Frau
18
90
egal
E-Mail
Ich möchte gerne eine angenehme Mailfreundschaft aufbauen und mich regelmäßig per Mail austauschen über alles, was uns so interessiert und beschäftigt. In den letzten Jahren hat sich ja vieles ergeben, dass uns beschäftigt und bewegt hat.

Nun liegt es an Dir, mir eine Nachricht zu senden.

Bis bald, ich freue mich auf Dich.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)