Inserat Druckversion

Wider alldem Lärm der Welt

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Alex
32
Bayern
83552
Tegernau
(mittelalterliche) Küche, lesen, Wandern, Schwimmen, Bogenschießen, Sondeln
Deutsch Englisch Boarisch
Palliative Care Fachpflegekraft, Sterbe- und Trauerbegleiter, Leitung Hospizinsel
Mittelalter, Kochen, Gesellschaft, Politik, Wandern, LARP,
Gesucht:
egal
25
99
deutschsprachiger Raum
Brief
Servus,

ich bin ein verheirateter Vater eines 6 Monate alten Sohnes, begeistere mich für Gesellschafts(kritik), Politik, Literatur, Mittelalter, Fantasy, der schönen Kunst des Kochens und den Themen Sterben, Tod und Trauer.

Entspannen kann ich mich beim P&P Spielen, in der Therme, beim Waldbaden oder wenn ich massiert werde ;-)

Ich habe viele Jahre Liverollenspiel betrieben, gehe gern in die Sauna und beginne beruflich gerade, eine Hospizinsel (eine Art Minihospiz) in einer angesiedelten Seniorenresidenz aufzubauen.

Daher bin ich alles in allem ein sehr eingespannter und beschäftigter Mann, welcher sich gern bei einem Glas guten Rotwein zu Abend dem Briefeschreiben hingeben möchte in der Hoffnung, dadurch Entspannung und neue Eindrücke meiner Mitmenschen zu gewinnen.

Ecken und Kanten in manchen Themenbereichen gehören für mich ebenso zu einer guten Diskussion wie die Konsensfindung, selbst wenn man übereinkommt, dass man nicht übereinkommen wird ;-)

Falls sich das Briefeschreiben als etwas schönes und gutes in meinem Leben etablieren ließe, und Kontakt für eine Brieffreundschaft zustande kommen sollte, würde ich mich freuen! :-)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)