Inserat Druckversion

Papierliebhaber/in gesucht :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Nessaja
31
Deutschland
Wandern, Lesen, Klavier spielen, Singen, Handarbeiten, Tischtennis spielen, Schreiben
Deutsch Englisch
Rechtsreferendarin
Gesucht:
  • egal
  • egal
20
100
egal
Brief
Hey Du!
Ich bin auf der Suche nach einer Brieffreundschaft um mich auszutauschen, zu philosophieren oder einfach nur ein paar nette Zeilen zu verschicken - vielleicht ja auch alles auf einmal :)
Ich würde mich sehr freuen, statt der nächsten GEZ-Beitragsrechnung bald wieder schöne Briefe in meinem Briefkasten zu finden.
Ich freue mich schon auf deine Nachricht!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)