Inserat Druckversion

Wer will mit mir "abnehmen"?

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Juno
68
Österreich
Wien
Ahnenforschung, garteln, Therme
Deutsch Englisch
in der Pension
Gewicht, Abnehmen, motivieren,
Gesucht:
Frau
40
55
Wien, NÖ, Burgenland
E-Mail
Ich bin eine gutgebaute (gewachsene), empathische Frau. Suche eine gleichgesinnte, die wie ich gerne einige (mehr) Kilos verlieren möchte. Zu zweit oder dritt geht es nunmal leichter. Man motiviert sich, kocht vielleicht miteinander und geht walken (spazieren). Wer will mitmachen?!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)