Inserat Druckversion

Briefe als Lichtblick in schwerer Lebenslage
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt und wurde durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
Nebelwald
Frau
36
- Waldspaziergang, Literatur, Musik (klassisch bis elektronisch),
- Theater, Kunst, Philosophie, Fußball
sich gegenseitig eine Freude machen, linkspolitisches Engagement, Ehrlichkeit
Gesucht:
- egal
- Mann
- Frau
- divers
Brief
Seitdem mein Kind schwerst und derzeit unheilbar erkrankt ist, haben sich mein Aktions- und Bewegungsradius sowie Kontakte zu Mitmenschen zwangsweise stark reduziert. Ich bin mit meinem Kind an das Häusliche gebunden und kann den Dingen aus meinem früheren Leben nur noch sehr eingeschränkt nachgehen.
Neben der Pflege und dem Kampf um medizinische Versorgung versuche ich vor allem, Wege zu finden, trotz der großen Trauer und Verlusterfahrung stabil und hoffnungsvoll und dem Leben zugewandt zu bleiben. Und habe mir gedacht, Briefe von einer netten Person zu erhalten und selber Post anzufertigen, könnte dafür eine gute Möglichkeit sein.
Ich würde mich sehr über eine Brieffreund:innenschaft ohne Zwang, aber mit Empathie und dem Gefühl der Verbundenheit freuen. Ob lange oder kurze Texte, nachdenklich oder verspielt, eine Postkarte, ein Rätsel, Gedicht, Foto einer schönen Landschaft, eine Anekdote, philosophische Gedanken, ein Reisebericht aus deinem Urlaub, ein Einblick in deine Lebenswelt... - jede aufrichtige, herzliche Nachricht wäre mir eine große Freude - und wird natürlich auch beantwortet.
Ich bin offen und respektvoll gegenüber sämtlichen Lebensentwürfen, einzig mit rechter Gesinnung möchte ich nichts zu tun haben.
Fühlst du dich angesprochen von der Idee, mit persönlicher Post und Kreativität Lichtblicke zu zaubern, so würde ich mich sehr freuen, von dir zu lesen.

