Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Premium-EintragSuche nach Brief-, Mail- und Chatfreundschaften

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
Postman
Mann
30
Österreich
Niederösterreich
2230
Bezirk Gänserndorf
  • Fotografie
  • Reisen
  • Musik hören
  • Computer
  • Garten
  • Auto
Postmitarbeiter
Brieffreundschaft
Gesucht:
Frau
18
deutschsprachige Länder wie: Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien
  • E-Mail
  • Brief
  • Chat
Hey!

Wie in der Überschrift erwähnt bin ich hier auf der Suche nach Brief-, Mail- und Chatfreundschaften. Ich mag es generell Briefe zu schreiben und zu lesen. Weiß aber gar nicht mehr wann ich das letzte Mal einen Brief geschrieben habe *grins* das ist wahrscheinlich ein paar Jahre her aber ich dachte halt es wird wieder Zeit wieder Briefe zu schreiben.

Gerne kann man mir aber auch mailen oder chatten anstatt einen Brief zu schreiben aber was handgeschriebenes ist halt doch was besonderes. :-)

Der Hauptgrund warum ich hier ein Inserat ausgeschrieben habe ist:
Ich möchte einfach wieder einen Brief selber gestalten, die Vorfreude haben einen Brief zu erwarten, wenn ich einen Brief aus dem Briefkasten entnehme dabei wieder grinsen wenn ich den Namen lese von wem der Brief gekommen ist. Natürlich auch um andere Menschen kennenzulernen die nicht aus der Nähe sind. Vielleicht versuche ich das hier irgendwie mit meiner Arbeit zu verbinden weil ich viel mit Briefe und Pakete zu tun habe? Wer weiß, wer weiß :-P

Mir kann man gerne auch längere Texte über Gott und die Welt schreiben, bin für alle Themen offen solange man gegenseitig drauf achtet dass beide auf gleicher Wellenlänge sind, eventuell ein Foto aus dem Alltag dazu geben damit der Brief/die E-Mail nicht immer nur rein aus Text und Smileys besteht usw. Können gerne mehrere Briefe und E-Mails in der Woche sein, nur beim antworten bin ich derzeit nicht immer der schnellste da mir doch manchmal die Zeit fehlt gleich darauf zu reagieren aber keine Sorge natürlich lasse ich mir auch nicht allzu lange Zeit. :-P

Mehr über mich erfährst du dann wenn wir uns schreiben. :-)

Würde mich sehr freuen von dir zu lesen!

Übrigens finde ich toll dass diese Seite existiert (sonst findet man kaum eine Seite für so einen Zweck) und dass es sehr einfach ist hier ein Inserat zu schreiben.
Habe Dank dieser Seite mittlerweile 6 Brief/Mailfreundschaften geschlossen und freue mich wenn ich noch ein paar dazu gewinnen kann.

Inserat-ID: 7558

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.