Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Liebe Schreibeulen,

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Pfefferminza
1988
Deutschland
  • lesen,reisen, schlafen, schreiben, kochen, backen,
  • Bullet Journal, kochen lesen ach so viel
  • Kreativ sein
Deutsch
Lebenskünstlerin
Gesucht:
egal
25
99
Brief
Hallo ihr lieben,
ich bin Nadine, 31 Jahre ich suche neue und nette Bekanntschaften zum schreiben.
leider bleiben tiefe gespräche oder der rege Austausch auf der strecke dank Internet.
Doch gerade jetzt fehlt mir der enorme Austausch.
ich liebe immer noch sehr die oldschool Briefvariante.
Nichts ist schöner als einen lieb gestalteter Brief von einer netten Person im Briefkasten zu haben.
Ich bin kann mich für sehr vieles begeistern, liebe Eulen und Füchse habe eine kleine Französische Bulldogge namens Peaches einen kleinen Kater namens Pumpkin.
vielelicht fühlst du dich angesprochen und hast Lust mit mir zu schreiben.
Dann meld dich gerne bei mir

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.