Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Geprüfter EintragPremium-EintragSuche nach den kleinen Schätzen in meinem Briefkasten.

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt und wurde durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
Adrayniel
Mann
55
Deutschland
Niedersachsen
NRW
38114
Braunschweig
  • Lesen, Schreiben, Fotografie, Natur,
  • Nordic Walking, Schwimmen, Spazieren gehen,
  • Im Cafe sitzen und Menschen beobachten.
Hab schon Vieles gemacht...
Freundschaft, Gute Musik, Entschleunigung....
Gesucht:
egal
30
99
egal
Brief
Wann habe ich den letzten handschriftlich verfassten Brief bekommen? Das muss Jahrzehnte her sein. Als ich selbst vor einigen Wochen aus Spaß einen sehr langen ;-) Brief geschrieben habe, dachte ich mir, dass könnte ich gerne öfter machen. Also bin ich jetzt hier und suche Gleichgesinnte, das Alter spielt überhaupt keine Rolle.
Für den Start: Ich bin Andreas, 54 Jahre alt und ich habe seit meinem siebzehnten Lebensjahr in mehreren verschiedenen Ländern gelebt. Ich habe spät meine beiden Kinder bekommen und seit einem Jahr sind wir wieder zurück in Deutschland, dieses mal ist es Braunschweig geworden, der Schule wegen. Zu uns Dreien gehört noch ein 14 jähriger Pudel. Ich bin durch Zufall über diese Seite gestolpert, und da ich Zufälle niemals verstreichen lasse, dachte ich mir, erstelle ich mal ein Profil und finde Menschen, die ähnliche Dinge bewegen wie mich. Meine beiden Kinder beispielsweise oder die Themen Entschleunigung, Minimalismus.....usw. Ich bin an vielem interessiert, streife gerne mit der Kamera durch die Stadt oder Natur, ich mache gerne Sport, in Form von Nordic Walking, etc., oder schreibe an meinem Roman weiter, wenn ich Ruhe habe. Und jetzt bin ich mal gespannt, ob sich wer meldet.

Inserat-ID: 8055

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.