Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Keine Post ist gute Post, wenn sie nicht von mir kommt :-)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
NightmareNico
Mann
31
Deutschland
Hessen
65549
Limburg a.d. Lahn
  • Technik, die begeistert
  • Reisen
  • Lesen
  • Konzerte
  • Filme/Serien
  • Klemmbausteine
  • THW
  • PC-Spiele
Zerspanungsmechaniker
Schöne Briefe werden gesucht
Gesucht:
  • egal
  • Mann
  • Frau
  • divers
20
40
egal
  • E-Mail
  • Brief
  • Chat
Hallo zusammen,
mein Name ist Nicolas, ich bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach einer Brieffreundschaft.
Generell bin ich eher der ruhige, introvertierte Typ und tue mich schwer, neue Leute kennenzulernen. Wenn ich aber "aufgetaut" bin, mich mit meinem Gegenüber wohl fühle und ihn einschätzen kann, dann bin ich auch gerne mal ein Quatschkopf oder auch sarkastisch und gelegentlich auch energiegeladen.
Ich vermeide Streit und versuche, wenn möglich, zu vermitteln, denn Streit führt eher zu Verletzungen als zu konstruktiven Lösungen. Generell bin ich in meinem Denken und Handeln sehr lösungsorientiert.
Ich bin technikbegeistert, was sich in meinem Beruf und in meinen Hobbys widerspiegelt: Ich besuche gerne Technikmuseen und baue PCs. Außerdem lese ich viel für meine Allgemeinbildung und hätte wahrscheinlich einen Brockhaus, wenn es nicht Wikipedia und Co. gäbe. Ich koche und backe gerne, aber nicht für Michelin-Sterne, baue eine Lego-Stadt, reise gerne durch Deutschland, schaue gerne Filme und Serien und höre die drei ???.
Ich finde, Briefe haben die tolle Eigenschaft, dass man Dinge ausdrücken kann, die man nicht sagen kann. Ich suche eine Brieffreundschaft, in der man sich über alltägliche Dinge austauschen kann, was einen beschäftigt und was man erlebt. Jemanden, der sich auch traut, schöne und traurige Dinge, lustige und peinliche Erlebnisse auszutauschen, aber auch den einen oder anderen lustigen Spruch zu Papier zu bringen.
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn bald Post von dir in meinem Briefkasten landet!
Viele Grüße aus Hessen ;-)

Inserat-ID: 7314

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.