Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Premium-EintragEhrlicher Wortwechsel gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
federliebe
Frau
20
Deutschland
  • Schreiben und daran endlos zweifeln
  • Lesen und mich in immer neuen Geschichten verlieren
  • Nachdenken, bis der Kopf qualmt
  • Tanzen, Kultur, Essen, Freunde treffen, das Leben ist bunt
  • Und gerade eine Anzeige hier verfassen und dabei sicher 1000 Dinge vergessen
Gesucht:
egal
18
99
deutschsprachig wäre von Vorteil :)
Brief
Hey du,
ich bin hier ein kleines Papierbötchen im Schnellstrom Internet, so viele andere treiben da noch, tausend Anzeigen, alle auf der Suche nach Hafen, nach Halt, kurzum: nach Wort. Auf diesem Papierbötchen, um bei dem Bild zu bleiben, trage ich ganz zufällig ein paar Umschläge, ein paar Briefmarken mit durchs Meer. Man könnte fast meinen, damit wären die besten Voraussetzungen für eine Brieffreundschaft erfüllt, nicht wahr? :)
Vielleicht bist du die ja, die richtige Person, mit der ich die gerne eingehen würde!
Was dich erwartet, wenn du es auffängst, dieses virtuelle Papierbötchen: wer kann das schon sagen, wie vermessen wäre es, die entstehende Verbindung zwischen zwei Menschen voraussagen wollen... Ich für meinen Teil bin ein nachdenklicher Mensch, der es liebt, sich in gedankliche Tiefen vorzuwagen (vielleicht mehr U-Boot als Papierbötchen fällt mir da gerade auf :D), großes Interesse am Gegenüber hegt und vielleicht nicht immer mutig genug ist, aber doch mutig genug dafür: mich hier auf die Suche nach dir zu machen.
Schreib mir doch, wir werden sehen, was sich ergibt. Ich freue mich auf dich!
Dabei belasse ich es mal, nicht weil mir die Worte ausgehen, sondern weil ich die mir lieber aufspare für alles, was kommt ;)

Inserat-ID: 6787

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.