Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Sonnige Grüße aus Kroatien

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Steffi_1990
Frau
34
Kroatien
  • lesen, kreativ sein, malen, Briefe schreiben
  • meine Hunde, Natur, Tiere, Filme & Serien
Kroatien, Hunde, Aussteiger, Minimalismus, Kreativität, Bücher
Gesucht:
Frau
28
45
Brief
PROFIL IST NICHT AKTIV!! BITTE KEINE ANFRAGEN STELLEN. Ich bin aktuell nicht auf der Suche und werde vorerst keine Anfragen mehr beantworten.

Hallo, ich bin Steffi und 33 Jahre. Ich schreibe schon viele Jahre Briefe. Nun bin ich auf der Suche nach lieben Brieffreundinnen.

Das Leben als Auswanderin kann manchmal leider sehr einsam sein. Ich wünsche mir hier liebe (Brief-) Freundinnen zu finden mit denen ich mich austauschen kann und um der Einsamkeit mal zu entfliehen.

Du solltest wirklich Zeit und Lust auf eine lange Brieffreundschaft haben. Das Schreiben ist für mich nicht nur ein Hobby, es sollte auch eine gute Freundschaft daraus entstehen (können). Deshalb ist mir ein regelmäßiger Kontakt sehr sehr wichtig!

Ich bin, zusammen mit meinem Freund und unseren 6 Hunden, ganz frisch nach Kroatien gezogen. Davor lebten wir einige Jahre in Spanien und Ungarn. Den Rest kann man alles in einem Brief besprechen. :) Wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Ich würde mich sehr freuen. :)

P.S.: Bitte nur Anfragen schicken, wenn ihr auch echtes Interesse habt! Seit einiger Zeit trudeln etliche Anfragen bei mir ein, auf die ich antworte und danach bekomme selbst keine Antwort mehr. Das ist echt frustrierend und ein bissel nervig...

Inserat-ID: 6316

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.