Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Mord ist nicht mein Hobby

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Jargar
Mann
33
Deutschland
Saarland
66123
Saarbrücken
Masterstudent
Gesucht:
Mann
30
37
Deutschland; Länder mit Englisch als Amtssprache
Brief
Hey,

danke, dass Du Dir einen Moment Zeit für mein Profil nimmst.

Ich kam 1991 im Saarland auf die Welt, verbrachte aber die ersten fünf Jahre meines Lebens mit meiner Familie im Taunus, ehe es 1996 zurück nach Saarbrücken ging. Seitdem habe ich bis dato in der o. g. Landeshauptstadt gewohnt.

Letzten Sommer habe ich meinen Bachelor of Arts in „Kunst- und Bildwissenschaften“ und „English: Linguistics, Literatures, and Cultures“ an der Universität des Saarlandes absolviert. Aktuell studiere ich „Kunstgeschichte“ und „Europäische Kulturstudien“ im Master.
Nebenbei arbeite ich als Nachhilfelehrer für Deutsch und Englisch in einem Lernstudio.
Ich möchte später einen lehrenden Beruf ausüben, der mich in Kontakt mit vielen Menschen bringt, da mir das Unterrichten liegt und großen Spaß macht.

In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit für mich, treffe aber natürlich Familie und Freunde, wie es sich ergibt.
Ich spiele seit meiner Kindheit Klavier und habe mit 17 das Cello für mich entdeckt, das mich jahrelang durch mehrere Amateurorchester begleitete. Ich schätze demnach klassische Musik, höre aber auch viel Pop, Electronic oder Jazz.
Da ich mich oft für Neues begeistern kann, besitze ich viele Sachbücher. Ähnlich verhält es sich mit Literaturklassikern, die sich bei mir ansammeln. Seit meiner frühen Jugend führe ich Tagebücher und bin aufgrund dessen ziemlich schreibaffin geworden.
Im Spätsommer 2022 bin ich einem Bogensport-Verein beigetreten.

Ich spreche fließend Deutsch, gut Englisch, und habe Grundkenntnisse in Französisch, Latein und Neugriechisch.

Gruß aus dem Saarland
Thomas

Inserat-ID: 6307

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.