Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

LIES MICH und schreib!!!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
-T-
Mann
21
Deutschland
Brandenburg
1....
irgendwie in der Nähe von Berlin
Gesucht:
Frau
18
28
  • E-Mail
  • Brief
Heyy Du, freut mich, daß Du Dich auf mein Inserat verirrt hast! :)
Ich bin, genauso wie Du, auf der Suche nach einem respektvollen und erfrischenden Austausch per Brief oder E-Mail. Mein längster noch bestehender Briefkontakt habe ich im Mai 2019 auf dieser Seite kennengelernt - fast schon vierjähriges Jubiläum. Andere haben nach ein paar Monaten schon abgebrochen.
Besonders enttäuscht bin ich von Christina, mit der ich über Monate viel Text und viel Persönlichkeit hin und her geschickt habe. Es haben sich sogar eigene "Insider" entwickelt und man hat sich schon regelrecht auf die nächste Mail gefreut. Von heute auf morgen brach allerdings der Kontakt ab - ohne erkennbaren Grund. Natürlich versteht man, wenn wegen einer Veränderung im Leben des anderen weniger Zeit zum Schreiben bleibt oder die Prioritäten andere sind. Dabei erscheint es auch recht unkompliziert, denjenigen einfach "wegzuwerfen", spiegelt leider auch die Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft wieder. Allein aus Anstandsgründen wäre doch eine kurze Verabschiedung drin gewesen.
Man sollte sich schon gut überlegen, ob man einer Brieffreundschaft gewachsen ist, schließlich investiert man nicht nur in Briefmarken.

Obwohl ich in meiner Heimatstadt studiere und mein Studienfach recht anstrengend ist, nehme ich mir gern die Zeit, um Briefe zu schreiben. Durch den stressigen Alltag sehe ich mich regelmäßig motiviert, alles stehen und liegen zu lassen, um zur Ruhe zu kommen - da ist das Schreiben ideal.
Schreib mir sehr gern und lass und eine (Brief-) Freundschaft beginnen! Ich freue mich drauf :)

Inserat-ID: 6187

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten.Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.