Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Empathische Frau für Brieffreundschaft gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Bella0105
Frau
30
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Mönchengladbach
  • Filme und Serien
  • Fotografie
Studentin mit Nebenjob
Frau, Empathie, empathisch, ehrlich
Gesucht:
Frau
25
55
Deutschland
  • E-Mail
  • Brief
Hallo zusammen,
Ich suche eine nette, ehrliche und empathische Frau für eine Brieffreundschaft, ab und zu darf es auch gerne mal eine Mail sein ^^
Ich werde bald 30, ideal wäre eine Frau zwischen 25 und 35, ich bin aber auch etwas älteren Frauen gegenüber aufgeschlossen :)
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und suche eher tiefgründige Gespräche, die aber auch offen für Smalltalk sind. Wohnort ist vollkommen egal.
Meine Interessen sind quer durch. Filme und Serien, Ernährung, Fotografieren und Magie (also was zum Beispiel die Ehrlich Brothers auf der Bühne machen, keine Hexerei ^^) oder auch kochen und backen.
Wenn du dich irgendwo wieder gefunden hast in meinem Text und offen für einen netten Austausch bist und vielleicht auch so sehr auf Rechtschreibung und Grammatik stehst, wie ich, dann melde dich doch gerne.
Edit: nach ein paar Anfragen möchte ich hinzufügen, dass ich gerne im Vorfeld etwas über dich erfahren würde, bevor wir Adressen austauschen, ob eine Sympathie zwischen uns da ist, wir gemeinsame Interessen haben, da sind 1 oder 2 Sätze etwas zu wenig.

Inserat-ID: 6157

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten.Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.