Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Lebensfunkenschlag

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sonnenkind
Frau
39
Deutschland
  • Philosophie und Worte wie Morgenlicht am Sturmhimmel
  • Naturwissenschaften, Himmel, Erde und das Weltall
  • Waldeinsamkeit und Stille, Tagträume, Gegensätze
  • Gedankensprünge und -spaziergänge
  • Musik, Malerei
  • in die sagenhafte Welt der Bücher eintauchen
Magie des Anfangs
Gesucht:
  • Mann
  • Frau
  • divers
20
75
  • E-Mail
  • Brief
Und plötzlich weißt du: es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und der Magie des Anfangs zu vertrauen. Komm, lass uns zaubern, mit Wort-Reisen durch Zeit, Raum, Traum und (Frei-)Geist, vorbei an Sinn, Unsinn, Frohsinn und Tiefsinn, Meer und mehr. 
Schenkst du mir wundersam Gedachtes und Gefühltes, über das sich staunen, lächeln, nachdenken läßt?
Ich mag Worte voller Klugheit und Poesie genauso wie verschmitze Darstellungen skurriler Alltagsgeschehnisse, Sinn und Unsinn des Augenblicks und liebgewonne alltägliche Dinge zelebrieren und diese hier schriftlich miteinander teilen; ich mag genauso Tagträume, Gegensätze, Waldeinsamkeit und würde mich riesig freuen, wenn wir, du und ich, gemeinsam in ein Gespräch, das uns beiden gefällt und jeden von uns beflügelt.
Nun halte ich Ausschau nach interessanten Menschen und liebevoll eingefangenen Momenten und kleinen Botschaften. Nach dir, lieber zukünftiger Schreibmensch, halte ich Auschau und ich freue mich darauf, dich kennenlernen zu dürfen.

Inserat-ID: 6150

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten.Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.