Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Einzelgängerin mit Hummeln im Kopf sucht.....

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
H wie Hummeln
1984
Österreich
in Kerzenflammen starren, sinnieren, philosophieren, denken, schreiben, lesen, Musik genießen, träumen, Tiere, Pflanzen und Grünzeugs, Vintagesachen, Kulinarisches, Handwerk bestaunen, lernen,....
Deutsch und Englisch
Gesucht:
egal
18
50
Planetchen Erde
Brief
So, jetzt habe ich da meine Überschrift "Einzelgängerin mit Hummeln im Kopf sucht....." in den Raum gestellt und kann nicht genau sagen, was ich eigentlich suche. Aber wahrscheinlich einfach nur jemanden, der noch gern Briefe schreibt (keine Mails, ich spreche von "echten" Briefen!) und nach dem Lesen meiner nun folgenden Zeilen nicht schreiend davongerannt ist. :D

Wo fängt man an? Am besten mit der Wahrheit: Ich bin absolut kein "Menschen-Mensch" und liebe unsere Spezies nicht besonders (bis auf wenige Ausnahmen). Die meisten sind mir zu laut, zu dauerquasselnd (ohne wirklich etwas zu sagen zu haben), zu oberflächlich und zu wenig denkend. Daher spreche ich lieber und mit großer Begeisterung mit Flora und Fauna und lese Bücher. Richtig viele Bücher!

Manchmal überkommt mich aber doch eine Art "Sehnsucht" nach menschlichen Zweibeinern" und ich möchte viele erfüllende, spannende, intelligente, humorvolle, nachdenkliche, lebensfrohe, bereichernde Gespräche führen. Du ahnst es sicher schon: Nun kommst auf einmal du ins Spiel. :D

Wenn das auch dein Ansinnen ist und wenn du Sprache auch so sehr liebst und es dir körperliches Unbehagen bereitet, wie sie zusehends verfällt (Beispiel: Heute hat niemand mehr "Kinder", man hat entweder "kids" oder "kiddies"; entsetzlich!), bist du bei mir sowas von richtig am Platz!

Und wenn du dich vom Rest der Masse abhebst und nicht um jeden Preis zum Rudel dazugehören musst, sind wir ebenfalls Verwandte im Geiste. Vielleicht glaubst du sogar noch an die echte Freundschaft? An wirkliche Freunde, denen man sich Blatt für Blatt öffnen und offenbaren kann und die auch die weniger rosigen Zeiten teilen möchten? In deren Gesellschaft man so herrlich schön spürt, wie man auf einmal wieder ein Stück zusammengewachsen ist? Ja? Wie schön!!

Und wie schon oben erwähnt: Wenn du jetzt immer noch nicht schreiend das Weite gesucht hat, sollten wir eventuell unsere Hummeln aufeinander loslassen.......?

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.